Mehr für Ihr Geld: Kontoführungsgebühren waren gestern

Quelle: Gisela Peter  / pixelio.de
In wirtschaftlich schweren Zeiten, versuchen auch Banken und Versicherungen ihre Gewinne zu maximieren und so viel Profit es geht aus ihrer Kundenbeziehung zu schlagen.

 So sieht es mittlerweile auch bei den Kontoführungsgebühren aus. Diese sind die letzten Jahre rapide angestiegen. Es gibt mittlerweile Geldinstitute, die berechnen einem sogar den Geldeingang mit pauschal €0,10 je Buchung. 

Wer aber etwas im Netz stöbert, findet schnell einige Alternativen für das bestehende Konto bei der Hausbank. So zum Beispiel auch das comdirect Girokonto. Als Tochterunternehmen der Commerzbank, braucht man mit seinem Konto hier auch keine Angst zu haben. 

So profitieren Sie von zum Beispiel folgenden Vorteilen:

- kostenlose Kontoführung
- kostenlose ec-Karte
- kostenlose Visa Kreditkarte
- kostenloses Wertpapierdepot
- kostenlose Bargeld-Abhebung Weltweit an allen Automaten mit Visa-Zeichen
- kostenlose Bargeld-Abhebung im Inland an über 9.000 Geldautomaten der Cash Group

Und einen ganz besonderen Vorteil bietet das comdirect Girokonto auch noch. Im Vergleich zu anderen Onlinekonten, haben Sie bei der comdirect, die Möglichkeit, an jeder Commerzbankfiliale Bargeld einzuzahlen und abzuheben.

Sollten Sie mehr Informationen zum comdirect Girokonto wünschen empfehle ich Ihnen einen Blick auf die Homepage der comdirect zu werfen.

Zur Homepage der comdirect Bank - HIER KLICKEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen